diese woche im montageforum: Prof. Eberhard Görner und David J. Rauschning

Gezeigt werden soll ein 90minütiger Dokumentarfilm über das Kloster Waldsassen. Es handelt sich um einen Zisterzienserinnen Konvent, zu dem zunehmend auch junge Frauen gehören. Ein ausgesprochen ruhiger und elegischer Film, der den Motivationen der Schwestern auf den Grund geht. Ich habe den Film extern während der letzten Monate geschnitten. Vor dem finalen piclock soll er nun vor Publikum gezeigt und besprochen werden. Diesen Mittwoch an der HFF, am Freitag an der HTW Dresden. Das Feedback fließt dann in den letzten Bearbeitungsschritt/-schnitt mit ein und ist mir sehr wichtig. Der Regisseur Prof. Eberhard Görner wird auch anwesend sein. (David J. Rauschning)

7.1.09
Raum 2017
17:00 Uhr

Advertisements

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: